VORBESTELLUNG ÜBER KICKSTARTER

Wir haben viel Energie und Zeit in die Entwicklung von FREND gesteckt. Und es war eine sehr aufregende Zeit für uns.

Nun haben wir aber einen entscheidenden Punkt erreicht. Wir testen unsere Vision gegen die Wirklichkeit. Bestelle deinen FREND über Kickstarter und komm in den Genuss eines einmaligen Rabatts.

Die Kickstarter-Plattform hat verschiedene Vorteile für uns, und besondere Transparenz und Sicherheit für dich, weshalb wir uns hierfür entscheiden haben.

Wichtig ist bei Kickstarter zu wissen, dass das Projekt erst umgesetzt wird, wenn das Verkaufsziel auch erreicht wurde. Andernfalls bekommst du dein Geld direkt von Kickstarter wieder zurück.
Solltest du zwischenzeitlich schon mal fragen zu Kickstarter, oder dem Projekt selbst haben, gib einfach Bescheid. Wir würden uns freuen hier direkt zu helfen. (Siehe hierzu Kontakt in der Menüleiste)
Wenn du ganz allgemein das Projekt verfolgen willst, freuen wir uns.
Trag einfach deine eMail-Adresse unterhalb ein.
 

Unser Prototyp kann zwar schon viel, aber noch nicht alles. Daher brauchen wir noch etwas Zeit um die Materialstärke und -verarbeitung zu optimieren.

Wir mussten unseren Vorverkauf etwas verschieben und werden nun im Winter damit loslegen.
Und sobald dann alles passt, startet direkt im Anschluss die Produktion.